Rad nach Maß

Wenn das Rad perfekt passen soll, bietet sich ein Maßrad an, das auf die individuellen Voraussetzungen und den Einsatzbereich abgestimmt ist. Das Rad der Welt wurde nicht neu erfunden. Bereits in der Ära ‚Puch-Rad‘ wurden Maßrahmen produziert, da erkannt wurde dass eine optimale Abstimmung große Vorteile bringt.

Neben Größe und Geometrie, wird der Rahmen je nach Einsatzbereich und präferierten Fahreigenschaften abgestimmt und auf den Einsatzbereich optimiert: Du willst ein Unikat nach Maß, mit meinem Partner Bottecchia kein Problem. Hier entsteht eine Symbiose zwischen biomechanische Expertise mit High-End Rahmenbau und du erhälst Dein Rad nach Maß.

Bottecchia bietet Maßrahmen mit Ausstattung Camp als auch Shimano an. Die Räder werden in Italien entwickelt und gefertigt. Die Wartezeit beträgt ca. 6-8 Wochen.

Weitere Räder findet man im aktuellen Bottecchia-Katalog – diese können bei uns bestellt werden.

EMME 695

EMME 695 Bottecchia
EMME 695 Bottecchia
EMME 695 Bottecchia

EMME 3

Verfügbar ab 2015 mit Felge- und Scheibenbremse!

EMME 3 Bottecchia
EMME 3 Bottecchia
EMME 3 Bottecchia